• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 8 Probleme nach dem Update

FeechenFee

Reisbauer
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Ich habe seit dem Wochenende das Readmi Note 8 2021. Bis jetzt lief auch alles sehr gut - bis heute Morgen. Da hatte Ich mir das neue Miui 13 runter geladen. Leider klappen seitdem die Benachrichtigungstöne nicht mehr richtig. Auch die Tastaturtöne sind jetzt völlig anders und so nicht mehr zu gebrauchen. Gibt es vielleicht irgendwelche Erweiterungen, mit denen man das ändern kann?
 
Oben Unten