• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Probleme mit installieren von snapchat, whatsapp...

Dr.Lorand

Reisbauer
Hallo Liebe Leute,
Ich hab grade mein mi 5 bekommen wo auch
schon vom handler der Google play store installiert war allerdings steht wenn ich zb. what's app installieren will das mein handy damit nicht kompatibel ist.

Und jetzt halt meine frage wie kann ich what's app installieren oder hab ich bei den einstellungen irgendwas vergessen mit dem erlaubnissen.
Oder wenn ich versuche egal welche app zu installieren kommt immer

Danke für eure Hilfe. :T

Anhänge

• Screenshot_2016-09-09-15-46-59_com.android.vending.png
    Screenshot_2016-09-09-15-46-59_com.android.vending.png
    233,7 KB · Aufrufe: 108

voth99

Foren Moderator
Moderator
Re: Probleme mit installieren von snapchat, whatsapp under co

Also für mich heisst das, das du nicht bei google angemeldet bist. Hast DU einen google-account??

vedat

Messer Jocke

Was für eine Rom hast du drauf und wo hast du das Teil her, vermute das du eine Händler Rom drauf hast.

voth99

Foren Moderator
Moderator

OK, bist Du auch angemeldet.
Im paystore auf die 3 Querstriche klicken im Suchfeld.

Kannst Du dann meine apps und spiele auswählen oder steht ganz oben Dein Name und email??

Dr.Lorand

Reisbauer

Also das handy hab ich von trading shenzen und ich hab keine handler ROM drauf und dort I'm play store steht meine e-mail adresse also ich versteh nicht was nicht funktioniert hab auch grad den play store neu installiert aber wieder das selbe

vedat

Messer Jocke

o.k. die von TS sind sauber, schreib die doch mal an, die sind da sehr hilfsbereit und schnell.

Dr.Lorand

Reisbauer
Jup der Google Service +Play store war nicht richtig installiert . Einfach alles neu draufgespielt und hat funktioniert danke fur eure hilfe
^^

Oben Unten