• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T Pro Probleme mit der Bluetooth Anbindung

JPH73

Reisbauer
Hallo zusammen, mein 11 T Pro kam gestern mit der Post. Die Einrichtung klappte grundsätzlich gut. Nur habe ich ein massives Problem: es erkennt bisher über Bluetooth lediglich mein altes Xiaomi 10. Meine Smartwatch (Huawei) erkennt es gar nicht, meine In ears (Jabra75) werden hin und wieder angezeigt, aber nicht gekoppelt - und meinen Blutzuckersensor erkennt es auch überhaupt nicht. Weiß jemand Rat?
Vielen Dank & beste Grüße,
Philip
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,
ist die Uhr noch mit einem anderen Handy gekoppelt?
Muss der Blutzuckersensor für Bluetooth extra aktiviert werden, ebenso die Jabra?
 

JPH73

Reisbauer
Nach mehrmaligem Neustart habe ich nun die Jabras und auch den Blutzuckersensor angebunden. Problem bleibt bei der Huawei Smartwatch. Dafür benötige ich die Huawei Health app. Neben dieser aber auch noch die komplette Huawei App Gallery um die jeweils neueste Version von HMS Core zu haben. Ich glaube, davon nehme ich lieber Abstand, das wird sich doch in die Quere kommen (tat es auf jeden Fall beim Versuch - gleich alles wieder deinstalliert) und investiere noch in eine neue Smartwatch. Die Bewertungen sind hier aber eher durchwachsen. Welche würdet Ihr empfehlen?
Vielen Dank für Input - Philip
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Danke für Dein Feedback.

Bezüglich Deiner Frage zu einer Smartwatch solltest du lieber einen neuen Thread im passenden Bereich aufmachen, da es hier ansosnten untergeht.

Danke
 
Oben Unten