• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Watch Probleme mit dem Update

neu hier

Reisbauer
Hallo, vermutlich eine ziemlich blöde Frage, aber: ich habe heute eine Mi Watch geliefert bekommen. Nach dem Anschalten und während der Kopplung mit dem iPhone wird das neueste Update geladen.
Anschließend ist die Uhr dunkel und bleibt es durchgängig auch. Drücken der HOME Taste für 3 sSekunden bewirkt ebenso nichts wie das 15 Seklunden Drücken. Auf der Rückseite flackert dann ständig ein grünes Licht. Daraus schließe ich, dass zumindest der Akku nicht leer ist.
Es tut sich absolut nichts. Was tun?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Während des Updates sollte man tunlichst keine Knöpfe drücken. Wird einem auch so angezeigt. Kann durchaus sein das du sie mit deinem drücken gebrickt hast...
 
Oben Unten