• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 X Probleme mit dem Touchscreen

Lutz_

Reisbauer
Hallo,

das neue Redmi Note 4x zeigt ein komisches Verhalten. Ohne dass man auf den Bildschirm drückt oder auch nur in die Nähe kommt, verhält er sich, als wenn schnell jemand drauf rumtippt. Echt nervig. Kennt jemand ein solches Verhalten?

Kann das sein, dass der Touchscreen zu empfindlich ist? Weiß jemand, wie man das beheben kann? Neustart und Reset helfen nicht.

Danke.
 

Alex

Circle of Friends
Das sind sogenannte Ghosttouches
Ist das Gerät neu gekauft, wurde ein Update gemacht?
Poste mal einen Screenshot von Info über Gerät, dass wir sehen können ob eine originale Software installiert ist

Kann aber auch sein das es ein Hardware defekt ist
 

Lutz_

Reisbauer
Aha. Von Ghostouches hatte ich bisher noch nichts gehört. Das Gerät ist neu, es kam direkt mit Miui Global Stable 9.0.3.0. (nicht wie mein Mi5s, welches die China Rom drauf hatte).
Einen Screenshot kann ich gerade nicht liefern, da das Gerät beim Schwiegervater ist.
Kann man die Sensibilität noch irgendwie einstellen? Was würdet ihr empfehlen? Reklamation? Mit der Developer Rom Flaschen, oder bringt das nichts, weil solche Einstellungen davon nicht verändert werden würden?

Danke.
 
Oben Unten