• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Xiaomi TV Probleme mit dem Modell MiTv-MOOQ0

Skit

Reisbauer
Hi,

Ich habe mir vor einer Woche den Xiaomi 4K Qled Fernseher (Modell: MiTv-MOOQ0) gekauft, nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich Filme schauen will die HDR unterstützen der Fernseher von hinten ein starkes fiepen von sich gibt, als ich im normalen Betrieb mal ein wenig rumgespielt habe, habe ich bemerkt das es an der Hintergrundbeleuchtung liegt, also keine LEDs dahinter sondern die Einstellung wie stark der Bildschirm beleuchtet wird. Ich habe das Gerät bereits 2 mal zurückgesetzt jedoch komm ich immer zum selben Ergebnis, nun stelle wollte ich einmal wissen ob es sich hierbei einen Hardware Defekt handelt oder ob das doch etwas anderes sein könnte um mir eventuell den Weg zum Umtauschen zu sparen.
 
Oben Unten