• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Probleme mit Apps Mi5

missmi

Reisbauer
Hallo da draussen, habe seit gestern mein sehr cooles Mi5, jedoch auch büschelweise graue Haare dazu bekommen. Irgendwie läuft nichts...
Z. B. Bekomme ich sowohl beim Mi Konto als auch z. B. Beim Google Konto die Meldungen, das meine Zugangsdaten falsch wären. Auf anderen Geräten komme ich aber rein!? Finde das echt mysteriös...
Wenn ich Apps unter umgehung des Playstore (kann mich nicht anmelden, sagt:sleep:erverprobleme)installieren will indem ich sie googel werden mir alle Geräte in der Umgebung angezeigt (Tablet, altes Mi4 i ) und die Apps dort installiert, jedich nicht auf dem Mi5. Das ist nichr wählbar...
Brauche glaube ich ein kleines 1x1 für absolute Beginner... erbarmt sich jemand?

tzwenno

Mi Doctor
Geh mal unter einstellungen dann auf über das gerät, bzw. der letzte punkt about phone. und sag mal welche miui version da steht.

ich denke du hast eine gepfuschte shop rom drauf. und dann geht der spaß los. hast du den bootloader unlock schon beantragt?
Oder du lädst dir auf en.miui.com die global developer rom runter und versuchst sie in der updater app zu installieren. wenn da ´´can´t veryfy update´´ steht dann musst du mit dem prozedere fortfahren wie es in einigen anderen threads schon steht

Virus

Circle of friends
Wo hast hast das Gerät gekauft und hast du mal gecheckt ob es wirklich original ist?

missmi

Reisbauer
Hallo...über ebay Kleinanzeigen, der Typ schien aber echt korrekt. Hat mir sogar seinen Perso gemailt. Original Rechnung habe ich auch, wurde vor vier Wochen über Tradinschenzhen gekauft.
Ich habe miui 7.3/Stable 7.3.2.0 (maacndd) drauf...

Oben Unten