missmi
Reisbauer
Hallo da draussen, habe seit gestern mein sehr cooles Mi5, jedoch auch büschelweise graue Haare dazu bekommen. Irgendwie läuft nichts...
Z. B. Bekomme ich sowohl beim Mi Konto als auch z. B. Beim Google Konto die Meldungen, das meine Zugangsdaten falsch wären. Auf anderen Geräten komme ich aber rein!? Finde das echt mysteriös...
Wenn ich Apps unter umgehung des Playstore (kann mich nicht anmelden, sagt
erverprobleme)installieren will indem ich sie googel werden mir alle Geräte in der Umgebung angezeigt (Tablet, altes Mi4 i ) und die Apps dort installiert, jedich nicht auf dem Mi5. Das ist nichr wählbar...
Brauche glaube ich ein kleines 1x1 für absolute Beginner... erbarmt sich jemand?
Z. B. Bekomme ich sowohl beim Mi Konto als auch z. B. Beim Google Konto die Meldungen, das meine Zugangsdaten falsch wären. Auf anderen Geräten komme ich aber rein!? Finde das echt mysteriös...
Wenn ich Apps unter umgehung des Playstore (kann mich nicht anmelden, sagt
erverprobleme)installieren will indem ich sie googel werden mir alle Geräte in der Umgebung angezeigt (Tablet, altes Mi4 i ) und die Apps dort installiert, jedich nicht auf dem Mi5. Das ist nichr wählbar...Brauche glaube ich ein kleines 1x1 für absolute Beginner... erbarmt sich jemand?