• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Pocofone X3 NFC Probleme beim Start

Ni-Ko

MiTu
Moin!
Leider hat kurz vor dem Urlaub meiner Eltern das Handy meiner Mum seinen Halbgeist aufgegeben.
Es startet mit dem Poco Schriftzug, das Passwort kann eingebeben werden, die Apps auf dem Bildschirm werden angezeigt und nach etwa 50-60 sec startet es mit dem Miui Schriftzug neu.
Das dauert dann so 3-4 Minuten und dann erscheint wieder Poco und die Eingabe des Passwortes ist möglich. Das wiederholt sich immer wieder.

In den 50-60sec. konnte ich via Telefon erfahren, dass Miui Global 12.0.8 installiert ist (ein roter Punkt mit Update leuchtet:D) und 29,x GB Speicher belegt sind.
Beim nächsten Start also das Update angetippt, meckert er, dass der Speicher voll ist.

Wie sollte ich vorgehen?
Ach ja, das Handy ist auf dem Weg per DHL zu mir...

Ciao Nico
 

Ni-Ko

MiTu
Es kann so einfach sein.
Die Micro SD Karte ist hinüber. Beim Auslesen hängt sich das POCO auf und startet neu.
Auch am PC ist mit der Karte nichts mehr anzufangen....ab in den Müll.
 
Oben Unten