• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 7 Probleme beim Schwimmen

Dwitt1234

Gast
Hallo zusammen.

Ich habe seit kurzer Zeit das Smart Band 7. Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Ein Problem ist jedoch das Schwimmen. Es werden mehr als doppelt so viele Bahnen gezählt und gleichzeitig werden auch noch Schritte aufgezeichnet. Damit ist das Gerät für das Schwimmen doppelt ungeeignet. Gibt es hier ähnliche Probleme und / oder ggf. Lösungsvorschläge?

Vielen Dank!
 

Cldbmn

Reisbauer
Der Post ist zwar schon älter, passt aber leider zu meinen Erfahrungen. Zum Aufzeichnen von Bahnenschwimmen als Aktivität ist das Mi Band leider völlig ungeeignet. Ich habe lange herumprobiert und keine Lösung gefunden. Letztlich habe ich mir zusätzlich die Redmi Watch 3 zugelegt. Mit der geht es brauchbar und beide Geräte lassen sich gut über die Mi fit App abwechselnd tragen und die Daten synchronisieren.
 
Oben Unten