• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Probleme beim flashen von TWRP

Abg36

Reisbauer
Ich habe mein Mi5 Pro ein paar Tage und habe heute erstaunt festgestellt das ich den Bootloader unlocken kann obwohl ich die Global Dev drauf habe (V6.9.1)
Jetzt möchte ich TWRP flashen weil ich eigentlich rooten und xposed installieren möchte. Nun hakt es aber dabei.

Ich habe das Phone in fastboot gestartet und dann
"fastboot flash recovery cofface_twrp_recovery_gemini-20160408.img"
und danach
"fastboot boot cofface_twrp_recovery_gemini-20160408.img"
gemacht.
Beides macht er ohne Fehler.

Das Phone startet allerdings nicht von allein. Wenn ich es über langes Drücken von Power starte, dann runterfahre und mit Vol+ + Power gedrückt haltened hochfahre komme ich nicht in TWRP, sondern diese Grafik mit dem symbolisiertem Telefon das ein Kabel angesteckt hat kommt.

Habe jetzt mehrmals versucht zu flashen und auch die img neu runter geladen. Immer das gleiche Ergebnis. Was mache ich falsch ? :confusion-scratchheadblue:

Oben Unten