Mi Pad 4 Probleme bei Unlock

simon2411

Reisbauer
hallo, ich habe ein problem mit einem xiaomi pad 4 plus das einen wirklich zur verzweiflung bringt.

Wenn ich das gerät in den fastboot modus bringe und dann das usb kabel anschließe beendet das gerät einfach von alleine den fastboot modus.

Solange das gerät nicht angschlossen ist geht der fastboot modus ,erst wenn ich es verbinde beendet es sich nach wenigen sekunden.

Es ist egal welche software oder usb-port ich verwende, das gerät bleibt einfach nicht im fastboot modus, somit kann ich nicht den unlock ausführen .

Alles andere geht ganz normal, der betrieb über usb macht keine probleme.

Es ist nicht das erste smartphone oder tablet das ich unlocke aber dieser fehler ist mir noch nie untergekommen und man findet auch nach langer suche nirgendwo eine lösung.

Vielleicht kennt jemand in diesem forum die lösung für dieses problem.

Auf dem gerät ist MIUI 10.3.2 installiert ich verwende windows 10

Vielen dank im voraus für eure hilfe !
 
Oben Unten