Mi 11 Pro Problem Update auf 12.5.20.0

stockcarpilot

Reisbauer
Ich habe mir über den CECT Shop das Mi11 Pro bestellt. Es gab die Option, das Sie die EU Rom aufspielen. Nachdem ich es gestartet und konfiguriert hatte, habe ich es mit dem Wlan verbunden.
Sim Karte ist noch nicht drin. Es wurde mir ein Update auf V12.5.20.0 angeboten. Dann kam die Meldung: "wollen Sie wirklich fortfahren?". Ich mit Ja beantwortet.
Nun der Hinweis das nach dem Neustart das Entsperrpasswort des Gerätes eingegeben werden muss. Da ich noch keins vergeben hatte, habe ich mit OK beantwortet.
Nach dem Neustart kam der Bildschirm mit "Team Win Recovery Projekt. Dann passierte nichts.
Nun nach einiger Zeit den Aus Schalter betätigt und das Handy startet wieder mit der 12.5 Version. Wie ist hier weiter vorzugehen? Bilder habe ich angehängt.

Gruß Jürgen
 

Anhänge

  • 1637156860955.jpg
    1637156860955.jpg
    1 MB · Aufrufe: 11
  • 1637159999288.jpg
    1637159999288.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 11
  • 1637159999312.jpg
    1637159999312.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 9
  • 1637159999327.jpg
    1637159999327.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 11

voth99

Foren Moderator
Moderator
Da du TWRP schon drauf hast, ist das schonmal gut.

Wenn du noch kein Passwort als PIN oder Zeichen oder Fingerabdruck gesetzt hast, sollte das mit dem OK gut sein.
Wenn du das machst, müsstest du kurz einen Bildschirm sehen, der etwas durchlaufen lässt und die ENtschlüsselung bestätigt.

In deinem ersten Bild, das Hauptmenü vom twrp drückst in der rechten Spalten den 2. Button von unten.
Dort solltest du in die Einstellungen kommen und kannst da die Sprache auf deutsch umstellen.
Nicht wundern, wenn du beim nächsten mal wieder ins twrp bootest kommt die Passwortabrage zur Entschlüsselung wieder in chinesisch, danach ist die eingestellte Sprache da.

Wenn du die Sprache umgestellt hast, machst du entweder ein Backup, da du aber noch nichts auf dem Handy hast, eher nicht notwendig.

Dann auf installieren klicken, die runtergeladene Rom auswählen und auf flashen bestätigen und es sollte los gehen.

Wenn das durchgeglaufen ist, Neustart in System und bisschen Geduld.


Falls du noch Fragen hast, nur zu.
 
Oben Unten