• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Problem mit Speicherkarte

Deeee

Reisbauer
Hallo
Ich habe ein redmi Note 4x global und habe nun folgendes Problem: in regelmäßigen Abständen so 1-2 Mal die Woche wirft sich die SD Karte (32GB) von alleine raus. Es erscheint eine eine Benachrichtigung "SD Karte auswerfen".
Da ich meine komplette Musik auf der SD Karte habe , werden meine ganzen mühsam erstellen Playlisten auf null zurückgesetzt.
Gibt es da irgendeine Lösung dass es aufhört sich immer von alleine auszuwerfen ?
Vielen Dank
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hast du die Karte aus einem anderen Handy mitgenommen oder ist sie neu bzw. im R4X vorher frisch formatiert wurden?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Dann probiere das mal. Alles von Karte auf PC, dann in dein R4X einlegen und formatieren und deine Musik wieder auf die Karte schieben. Ich hab schon einmal gehört, dass man Karten neu formatieren sollte in einem neuen Gerät. Vielleicht ist das schon die Lösung.
 

jostom

Mi Fan
Ich hatte das gleiche Erlebnis und das Formatieren hatte das behoben. Selbst beim A5 meiner Tochter wollte das Handy das so machen. Das ist offensichtlich kein Xiaomi-typisches Ding.
 
Oben Unten