• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage Problem mit Fastboot Poco F3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nolblues

Reisbauer
Hallo miteinander.

Ich wollte Pixel Experience auf meinem Poco f3 installieren und irgendwie hat es nicht geklappt und nun ist das Smartphone durchgehend im Fastboot mode. Ich wollte fragen, ob das Smartphone sich in diesem modus auch auflädt und wenn nicht, ob es mit einem entladenen Akku noch zu retten ist. Wenn jemand eine Lösung zu meinem Problem kennt wäre ich sehr dankbar für jegliche Hilfe. hoffentlich ist mein Smartphone nicht gebrickt.

LG
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und herzlich willkommen im Mi-Forum :W

OK, und welche Frage hast du nun konkret zum Forum?
Wir sind im Bereich "Fragen, Anregungen und Infos zum Forum"

:W
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nachdem der Kollege seit Montag Abend nicht mehr online war, wird das Problem nicht so wichtig sein. Zusätzlich wurde die Frage auch noch im falschen Unterforum gestellt.

Deshalb mache ich hier zu... ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten