• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Lite Preissteigerung beim MI9 lite

Molli

Rikscha Fahrer
kann mir mal jemand diese Preissteigerung für o.g. Handy erklären? Grund: ein Bekannter sah mein Handy(MI9 lite) und wollte es sich auch kaufen. Er fragte mich nach dem Preis, meine Antwort: ca. 220-240 Euro. Als er sich schlau machte stehen dort Preise, teilweise weit über € 300.--. Er hat mich für blöd gehalten. Ich habe für meines noch im März € 214.-- bezahlt. Weihnachten war der Preis bei ca. € 190.--Vllt. sind die Innereien jetzt aus Gold oder Platin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Wie die Preise zustande kommen, kann ich nicht sagen. Nur habe ich auch schon festgestellt, dass einige gefragte Modelle eher teurer werden als damals beim Marktstart.
 

MoDieKom

Rikscha Fahrer
Das Gerät wird nicht mehr neu produziert und es gibt nicht mehr viele im Markt. Da die Geräte aber immer noch sehr beliebt sind, werden dafür halt entsprechend hohe Preise verlangt.
Ich kann dir dieses Gerät leider auch nicht mehr besorgen!


Gruß
Dierk
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Als Beispiel. Ich habe Dezember 2018 das Mi 8 in 6/64 für 320 Euro gekauft. Da war das Gerät grad 6 Monate auf dem Markt. Im Bild sieht du ein aktuelles Angebot von Amazon :roll:

Screenshot_2020-07-13-20-48-33-052_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
 

mido

Mi Profi
Wer noch eine Mi 9 Lite zu einem halbwegs vernünftigen Preis mit Garantie und aus Deutschland möchte. Schnell sein.

Klick mich

Wenn das Angebot vor 2-3 Wochen gekommen wäre, hätt ich zugeschlagen. Nun hab ich mir was neues bestellt. Überlege zwar noch umzuswitchen....kann mich gerade nicht richtig entscheiden. :confusion-scratchheadblue:

Edit: Jetzt wieder für stolze 280 € :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten