• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Pocofone F1 Pocophone F1 von Xiaomi kann mit iPhone 8 mithalten

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Zudem wurde die Stock camera app seit dem Dxo Test noch verbessert und mit der Gcam App steht gerade bei Nachtaufnahmen ein hervorragendes Tool bereit. Natürlich fehlt die optische Stabilisierung aber bei wenig Licht überhaupt brauchbare Aufnahmen zu bekommen hätte ich in der Preisklasse nicht erwartet.
 

ambros53

Drachenjäger
Ich sehe bei der Kamera des Poco mindestens bei Tageslicht keine grossen Unterschiede zum Mi8, auch mit der Mi-App.
 
Oben Unten