• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Pocofone X3 Pro Poco x3 Pro kaputt, Mainboard defekt ?

noskiller

Reisbauer
Hallo,
ich hab mir am 26. May dieses Jahr das Poco x3 Pro über Amazon gekauft (Global Version). Gestern guckte ich so ganz normal YouTube ohne das Handy auch nur zu berühren - und auf einmal war der ganze Display voller weißer und schwarzer Streifen, hat komisch gepiept und dann hab ich es ausgemacht. Ich habe rausgefunden, dass es das Mainboard ist und es wegen einem Update passieren kann. Was soll ich jetzt tun? Auf dem Handy sind sehr sehr wichtige Dateien und sehr sehr wichtige Whatsapp-Chats drauf, die ich zuletzt am 29.5. gesichert habe. Das heisst wenn ich das Handy ausgewechselt bekomme, sind meine Daten weg. Genau das will ich nicht! Ich darf diese Dateien nicht verlieren, jedoch kann ich sie nicht sichern da das Handy nicht mehr angeht!! Ich habe so Angst, ich bin so hilflos. BITTE gebt mir Tips oder helft mir :(

LG
 

MKaddy

Mi Fan
Na ja, ich denke, dass Reparaturdienste etwas andere Mittel und Werkzeuge haben auch bei Defekten an die Daten zu kommen. Daher sollst du bei Amazon ja mal fragen, ob es so eine Möglichkeit existiert. Denn wie du schon selbst festgestellt hast, ist es nicht möglich mit allen Versuchen bei einem kaputten Smartphone an die Daten ran zu kommen.
 
Oben Unten