• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Poco M6 Pro Poco verliert Akkukapazität trotz ausgeschaltetem Zustand

Odiero

Reisbauer
Hallo
Hab mich hier neu angemeldet. Ich bin mit meinem „Zweitwagen“ eigentlich hochzufrieden. Alles ist für diese Preisklasse bestens. Ist jetzt ca. 5 Monate alt. Ich lasse es um 23 Uhr automatisch ausschalten und um 6 Uhr wieder einschalten um den Akku etwas zu schonen. Mich wundert es, das es trotzdem in diesem Zustand 2-3% Akkuleistung verliert. Warum ist das so? Ist es nicht wirklich ausgeschaltet. Ansonsten hält der Akku mindestens 2-3 Tage.
Danke für konstruktive Antworten.

maat

Mi Profi
Könnte darauf hinweisen, daß die automatische Ausschaltung das Phone eben nicht komplett ausschaltet, klingt wirklich interessant und lässt sich prüfen wenn du die Automatische Ausschaltung mal deaktiviert und es für eine Nacht händisch ausschaltest und wieder einschaltest morgens.

Gehört habe ich persönlich von diesem Phänomen noch nix, aber wundern würde es mich nicht.

endewa

Verbotene Stadt
Bei dieser Prozentzahl gibt es aber noch keinen Grund , sich Sorgen zu machen.
Und der Accu sonst 2-3 Tage hält,ist alles im grünen Bereich.

Odiero

Reisbauer
Danke für eure schnellen Antworten. Sorgen mache ich mir eigentlich keine, mich wundert es nur das ein Akku Leistung verliert wenn das Gerät eigentlich ausgeschaltet ist. Die Antwort von Maat leuchtet mir ein. Werde ich testen. Da das Telefon ja am Morgen automatisch eingeschaltet wird, muss ja irgendwas im Hintergrund laufen. Vielleicht ist es eine Art Standby.

yeti

China Böller
Zwei bis drei Prozent sind ja eigentlich "nichts". Alleine das Hochbooten der Handys könnte ja schon so viel Akku verbrauchen.

Oben Unten