Pocofone M3 Poco startet nicht mehr vollständig

bedaforsti

Reisbauer
Grüß euch,

ich habe ein Problem mit meinem Poco M3, nachdem ich vor einigen Tagen ein Update gemacht hat, hat alles super funktioniert nur hab ich kein Hintergrundbild mehr gehabt. Heute wollte ich ein neues einstellen und es hat nicht funktioniert. Dafür war dann die Uhrzeitanzeige weg. Hab das Telefon dann neu gestartet, was etwas gedauert hat und dann war wieder alles normal. Hab das ganze nochmal probiert und wieder war die Uhrzeit weg, aber kein Hintergrund da. Dann wieder neu gestartet und seitdem hängt das Handy: Es startet, vibriert kurz, zeigt das POCO-Logo und startet wieder. Stundenlang das gleiche!

Was ich schon alles probiert habe:
- gefüllt 1000 mal neu gestartet
- Power + Leiser-Taste => Fastboot => gleiches Spiel
- Power + Lauter-Taste=> Mainmenu => alles Auswählbare probiert => gleiches Spiel
- Handy geöffnet und Akku abgeschlossen und einige Minuten gewartet => nach dem Anschließen gleiches Spiel.

Hat noch jemand eine Idee bevor ichs jetzt wo zum reparieren gebe? Wichtiger sind, wie fast immer ja die Daten, nicht das Handy.

Danke sehr!
lG
 

bedaforsti

Reisbauer
Das Problem hat sich jetzt gelöst, ich schreib den Sachverhalt trotzdem hier her; Die Admins können ja dann alles löschen oder schließen! :D

Hab nochmal für ca. 45 Minuten den Akku abgesteckt und dann das Handy zusammengebaut und an die Ladebuchse für einige Minuten, jetzt mit Hardkeys auf Fastboot, das hat es dann so ca. 10-15 Minuten gemacht und ist dann ins Mainmenu gesprungen und dann konnte ich im gesicherten Modus starten. Jetzt wieder neugestartet und siehe da, jetzt gehts. Werd jetzt auf den Hintergrund verzichten :D

Danke trotzdem für die Antworten die ich noch bekommen hätte!
 

bedaforsti

Reisbauer
Grüß euch,

leider geht die Geschichte weiter. in den letzten Tagen hat sich das Handy immer wieder mal gerne neu gestartet, teilweise mehrfach, hat aber dann immer wieder funktioniert. Heute Vormittag hats aufgegeben und ist wieder gleich wie letztes mal. Es startet alle 5 Sekunden neu. Weiß jemand etwas in diese Richtung?

liebe Grüße!
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Kannst du das Smartphone nicht, wie beim letzten Mal auch, noch für ein paar Minuten zum Laufen bringen, schnell die Daten sichern und dann weiter fortfahren?

Ich würde das Smartphone einmal mit der aktuellsten ROM versehen oder das Gerät beim Händler reklamieren, sofern es noch nicht zu alt ist.
 

bedaforsti

Reisbauer
Hab das nach einiger Spielerei und zerlegen wieder geschafft und jetzt einmal ein MIUI-Update gemacht.

Reklamieren ist schon zu spät. ROM meinst du aber schon Standart - Hab schon überlegt ob ich es rooten sollt.
 

Mehdi

Mi Fan
... nimm Original adb und fastboot.kar dazu. Kann ich nur empfehlen!
Denn es lädt die passenderen Treiber für windoof
 
Oben Unten