• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information Poco Launcher Icon Problem

MKaddy

Mi Fan
Hallo liebes Forum,

falls ihr den Poco Launcher nutzt und die Icons der runtergeladenen Themen aus der Themen-App nicht vollständig angezeigt bekommt, habe ich wohl die Lösung gefunden.
Ich hatte lange Zeit das Problem, egal welches Thema ich angewandt habe, dass die Icon Symbole immer ein Mix aus Standard angezeigt waren.

Die Lösung ist unter Entwickler-Optionen die Miui-Optimierung einmal zu deaktivieren und wieder zu aktivieren. Et voila die Symbole und die dazugehörige Struktur werden vollständig angezeigt.

Einmal ohne Miui-Optimierung:

IMG_20210410_154831.jpg

Und mit Miui-Optimierung:

IMG_20210410_155821.jpg

P.S. Keine Ahnung, ob ich nur dieses Problem hatte. Aber bei Bedarf habt ihr jetzt die Lösung. :dw
 
Zuletzt bearbeitet:

Joschl

Reisbauer
Hallo MKaddy!

Habe genau die Lösung für dieses Problem gesucht, aber leider hat es bei mir nicht geholfen.
Hast du noch eine Idee?
Habe das POCO F3.
LG
 
Oben Unten