Geschl. Inserate Poco F3 / Redmi K40 8/256 GB -Preisupdate-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Nach gut 8 Monaten trenne ich mich von meinem Poco F3 8/256 GB, da ich eine unmoralisches Angebot für eine anderes Gerät bekommen habe. Das Poco ist in der Farbe weiß, ist top gepflegt, immer im Case unterwegs gewesen inkl mit einem Displayglas bestückt. Sämtliches Zubehör ist ebenfalls vorhanden und ein zweites Case und zusätzliche Displaygläser gibt es noch dazu.

Im Moment ist die aktuelle xiaomi.eu weekly installiert. Auf Wunsch kann auch die globale ROM installiert und der Bootloader geschlossen werden.

Preislich würde ich mir 280 Euro vorstellen. Gerätestandort ist Dresden. Entweder kann abgeholt oder für 5 Euro versendet werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten