• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Pocofone F2 Pro Poco F2 Pro kein Update möglich

samhain myers

Reisbauer
Hallo, ich habe bei Ebay ein Pocophone F2 Pro gekauft, es war quasi neu. Leider hat es nur ein Update gemacht. Das Telefon wurde von mir das ersten Betrieb genommen. Aktuell ist die Firmware 12.0.3.0 QJKEUXM darauf. Ich habe fast jedes Forum durchstöbert warum es nicht funktioniert. Habe Update Pakete versucht zu installieren, was immer wieder Misslang. Regionen Umgestellt, Resets gemacht usw. Alle möglichen Tips angewendet. Woran kann es liegen? Hat hier jemand eine Idee?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,
du hast die letzte Android 10 Version drauf, soweit ich das nachvollziehen kann.

Welche Updates hast du denn versucht und kamen Fehlermeldungen?
 

samhain myers

Reisbauer
Hallo,
du hast die letzte Android 10 Version drauf, soweit ich das nachvollziehen kann.

Welche Updates hast du denn versucht und kamen Fehlermeldungen?
im Miui Updater habe ich versucht, einige Firmwares für das Poco F2 Pro zu installieren. Die Fehlermeldungen waren meist im Updater: ""Sorry flash to this stable version is not allowed". Android 10 ist installiert.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo vielleicht mit der nächst höheren Version 12.2.4. versuchen falls die versuchten Versionssprünge zu weit auseinander lagen
IMG_20220212_091750.jpg
 

samhain myers

Reisbauer
Danke ich werde es mal probieren. Könnte es sein, das es eine Shoprom ist?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo dann bitte mal die 12.2.5 probieren. Könnte immer eine Testromversion dazwischen sein die nur für beta stable Tester freigegeben wurde und sich deshalb nicht installieren lässt. Ist denn am System etwas geändert worden? (Bootloader geöffnet, recovery gewechselt). Shop Rom würde ich vom Namen her ausschließen.
Vielleicht noch im System updater "updates früher erhalten" einstellen falls noch nicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten