• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen POCO F1 Launcher

Virus

Circle of friends
:shock: der möchte mir bei der Installation den Standard launcher überschreiben... Also nix mit testen... Entweder oder... Hab aber grade keine Lust für Experimente
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Irgendwo hatte ich gelesen, dass der Launcher nicht überschrieben würde und man bei Nichtgefallen die Updates des Launchers deinstallieren solle, um wieder zum Mi Lanucher zu wechseln.
 

Virus

Circle of friends
Ok hab ich... Für alle die es interessiert. Es ist lediglich der gleiche launcher mit dem Unterschied, dass es da ein App Drawer gibt, indem man von unten nach oben wischt...
Thats it.. :Clap::Kaffee

Deinstalliert man das update wieder, hat man komplettes Chaos auf dem Homescreen, da alles zurück gesetzt wurde und alle Apps die in Ordner waren auf dem Homescreen landen. :angry-banghead:

Vielen Dank :snooty::snooty:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ausblenden von Apps und Kategorisierung soll damit ebenfalls möglich sein...
Wer's braucht ... :D

Die Deinstallation gestaltete sich so einfach wie gedacht? Vom Chaos abgesehen...
 
Oben Unten