• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Watch Plötzlich keine Bluetooth-Verbindung zwischen Redmi 9a und Mi-Watch

Josef307

Reisbauer
Die Überschrift erklärt das Problem schon .

Urplötzlich findet mein Redmi 9A die Mi Watch nicht mehr. Das übliche Aus und Einschalten hat keine Lösung gebracht?
Es gab doch auch kein Update oder sowas.....

Weis jemand einen Rat?
 

Josef307

Reisbauer
Als Zusatz noch: Es sind in der Bluetooth-Liste sämtliche Gerate verschwunden, mit denen ich schon mal gekoppelt war....
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mahlzeit!

Klingt, als seien deine BT-Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Ärgerlich.
Kannst du die Uhr finden, wenn du das Redmi suchen lässt?
 
Oben Unten