• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Wearables PIN Problem Redmi Watch 2 Lite

Mapache

Reisbauer
Hallo Mi-Forum,

ich habe meinem Sohn eine Redmi Watch 2 Lite zu Weihnachten geschenkt.
Leider hat er einen Pin Code eingegeben und gleich wieder vergessen. Jetzt haben wir das Problem, dass die Uhr geperrt ist und wir nicht mehr rein kommen. Zurücksetzen geht auch nicht mehr.
Der deutsche Mi Support hilft mir auch nicht weil ich die Uhr bei Aliexpress(Global Version) bestellt habe.
Der Chinahändler hilft auch nicht weiter.
Habt ihr eine Lösung wie man die PIN löschen kann?
Oder Uhr zurücksetzen ohne PIN Eingabe?

Grüße…Patrick
 

Homerfan

Drohnen Master
Hi, kenne die Uhr gar nicht aber kommt man nicht trotzdem ins Menü nach einem Neustart?
Bzw kann man da evtl. einen Neustart mit den Knöpfen erzwingen (ganz lange drücken, wenn die Uhr denn welche hat)?
Oder kannst Du noch per verbundenem Handy auf die Ihr zugreifen und dort etwas mit machen?
Ansosnten wüsste ich auch nichts ... tuit mir leid :?
 
Oben Unten