• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Note 10 Pro Phone App - Unknown Number funktioniert nicht!

avocado1344

Reisbauer
Hallo zusammen,

also habe den neuen Xiaomi Note 10 Pro gerade gekauft und weil ich seit ca 6 Monate Ping Calls bekomme wollte ich das mal mit die Funktion "Unknown Number" blockieren, was aber nicht funktioniert. Hat noch wer So ein problem? Ich habe den letzten OS Update also MIUI 13.0.9. Mit eine third-party App funktioniert das sofort aber ich will keine Third-party App benutzen. Beim iPhone 2020SE hat das ohneweiters einwandfrei funktioniert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-06-09-09-14-01-743_com.android.server.telecom.jpg
    Screenshot_2022-06-09-09-14-01-743_com.android.server.telecom.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 1

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Habe die Frage ins korrekte Unterforum verschoben... ;) ;) vermeintlich jedenfalls. Gibt nämlich auch ein Redmi 10 Note Pro...
 
Oben Unten