• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware Pc Ansicht bzw rtsp Stream Xiaomi Mi 360 Home Security Camera 2K Pro

Tscheche

Reisbauer
Hallo weiß jemand von euch wie man eine Übertragung des Kamerabildes auf den PC anschauen kann?
Also entweder per Software oder per Stream z.b. mit VLC-Player?
Gruß Michal
 

Homerfan

Drohnen Master
So einfach ist das leider nicht.
Ein direktes weiterletein des Videosignals an einen PC über das WLan geht wohl nur mit sehr viel Aufwand und computer-technischem Niveau ... hab es nie umgesetzt, nur mal davon gelesen.
Mittlerweile kann man jedoch den Stream über ein verbundenes, im gleichen Netzwerk befindlichen, smarten Display mit Google Assitant anzeigen lassen. Ich nutze hierfür den einfach Nest Hub von Google aber es geht auch über den Chromcast am Fernseher.
Ich habe zB meine Kamera in der Küche hängen. Und kann im Wohnzimmer vor dem Fernseher (mit angeschlossenem Google TV-Dongle) einfach per Sprache sagen: "zeige mir die Küche" und der der Fernseher zeigt das Livebild der Kamera. Allerdings kann man sie nicht steuern.
Solltest Du nur bestimmte aufgezeichnete Aufnahmen) an den PC übertragen wollen, so geht das natürlich über die SD Karte im Gerät, die man an den PC anschließen und kopieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten