• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Passwort vergessen

GiGuck

Reisbauer
Hallo liebe Fachleute,

bin schon etwas älter und habe vorschnell mein Mi 9t Pro auf die Werkseinstellung zurückgesetzt.

Beim Aktivieren (siehe Anhang) bleibe ich hängen, weil wohl das Passwort nicht (mehr?) synchron mit dem meines Mi-Accounts ist - mit anderen Worten mir fällt (das alte) Passwort nicht mehr ein.

Habe ich noch eine Chance und kann mir jemand helfen oder muss ich zum Spezialisten?

Schöne Grüße
GiGuck
 

Anhänge

  • Mi9tPro.jpg
    Mi9tPro.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 7

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Super :T
Ansonsten sollte das Passwort synchronisiert worden sein, bzw abgefragt werden können, wenn du das Gerät eingangs in das WLAN eingebucht hättest.
 
Oben Unten