• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Kaufberatung Passende Uhr für Zepp Life und Waage gesucht ....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

0verkiII

Reisbauer
Hallo zusammen, habe aktuell die Mi Watch und die Waage. Ich möcjhte aber umsteigen auf eine andere Uhr, die mit Zepp Life kompatibel ist, GPS sollte drin sein, Nickerchen Erkennung, möglichst viele Out Door Sportarten, bestenfalls auch Unterscheidung, Mountainbike, Rennradfahren ..... Gehn, Nordic Walking,

Hat wer Erfahrung, kann Tipps geben.

Gruß Overkill
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das sind die Uhren die in der Zepp App hinterlegt sind. Nur diese kannst aktuell mit der App Koppeln. ;) ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-09-02-07-56-31-803_com.xiaomi.hm.health.jpg
    Screenshot_2022-09-02-07-56-31-803_com.xiaomi.hm.health.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 13

Stefan Kamper

Reisbauer
Ich hab die S1 wieder in die Ecke gepfeffert und benutze wieder das Band 6 ,das schon ein Armutszeugnis das die eigene Hardware in den Apps nicht kompatibel sind. Wurde hier schon mehrfach angeschrieben interessiert aber leider keinen.
 

Stefan Kamper

Reisbauer
Es ging darum die Mi scale in die mi Fitness zu integrieren. In der zepp Life laufen die mi Bänder und Waagen in einer App, kauft man eine watch gibt es wieder ein neue App in der die Waagen nicht laufen. Hier gab es bereits mehrere Einträge in anderen Rubriken zu dem Thema. Mi sieht hier dennoch keinen Handlungsbedarf.
So hoffe nun versteht mich jeder was ich zum Ausdruck bringen wollte.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Da keiner deiner Post die gestellte Frage im Thread Titel beantwortet und der Thread Ersteller seit Ende September nicht mehr online war
ist hier zu
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten