• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Pace Pace soll sich nicht mit mifit verbinden

Moin, ich habe seit 2 Jahren ne Pace und nutze die Zepp App, hab jetzt auch noch nen Mi Band 5 und dafür die Mifit App.... In dieser App kann man ja eigentlich nur Bänder und die Verge koppeln, trotzdem steht die Pace mit drin und stört mein Band 5, klar kann ich die Pace entkoppelt, dann ist sie aber auch in Zepp raus.... Beim Band 5 kann man festlegen, dass es sich nicht mit anderen Apps verbinden kann, das gibt es aber bei der Pace nicht. Wie stelle ich es an, beide Uhren parallel zu nutzen, würde reichen, wenn sich die Pace nicht mit der Mifit App verbindet.
 
Oben Unten