• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi TV [P1E] Mit HD+ Modul..?

stan26

Reisbauer
Hallo, entweder ich habe die Bedienungsanleitung zu schlecht gelesen, oder es ist kein Inhalt zum Thema HDplus. Benötige ich ein HD+ Modul oder geht das auch über Android per App. Danke und Grüße
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das geht auch über eine App. Musst im Playstore danach suchen, da gibt es verschiedene. Die sind aber alle kostenpflichtig.
 

stan26

Reisbauer
Danke für die Antwort, unter HD Plus habe ich keine offizielle gefunden :( muss ich da den Entwicklermodus aktivieren?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Der P1 ist ein Android TV soweit ich mich erinnere... :confusion-scratchheadblue: du musst im Playstore danach suchen. Entwicklermodus musst nicht aktivieren. Das wäre unter Umständen beim Amazon Fire TV nötig.
 
Oben Unten