Mi 11 Ultra Outlookkalender des PCs mit dem Handy synchronisieren

Pablo45

Reisbauer
Hallo,
besteht die Möglichkeit das ich mein 11 Ultra mit meinem Outlook Kalender synchronisieren kann?
Gruß Andi
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und herzlich willkommen, Pablo45
Ich habe deinen Thread aus dem Bereich "Fragen zum Forum" in den passenden Bereich verschoben.

Speicherst du deine PC-Kalendereinträge in der Cloud? Google-Kalender o.ä.?
Wenn ja, liegen die Termine in der Cloud und es kommen viele, teils vorinstallierte Apps infrage, die dir diese Einträge abrufen und anzeigen können
 
Zuletzt bearbeitet:

Pablo45

Reisbauer
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Nein mit einer Cloud hab ich bis jetzt noch nicht viel am Hut gehabt.
Welche würdest du empfehlen?
 

Pablo45

Reisbauer
War bis jetzt mit Huawei immer verwöhnt da diese ein sync Programm haben, was ich bei Xioami echt vermisse.....Dachte das es eine Option zu Huawei wäre aber mittlerweile muss ich sagen das ich drauf und dran bin es wieder zu verkaufen...leider
 

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
Hallo Pablo
MPE kann ich nur empfehlen. Benutze ich schon seit bestimmt über 10 Jahren. Die Apps für Handy und PC sind kostenlos.
Weil ich so zufrieden bin, Spende ich aber alle paar Jahre mal einen 5er an den Programmierer.
 
Oben Unten