• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T Ordner für Hintergrund wird nicht angezeigt

SteffenK21

Reisbauer
Hey.

Wenn ich auf dem Home-Bildschirm mit dem Fingern rausswipe kann ich ja unten links dann auf Hintergrund und aus meinen Alben eins aussuchen.

Jetzt ist es so das mir nur 4 Ordner angezeigt werden obwohl es eigentlich 6 sein müssten...die Order die ich "brauche" werden nicht angezeigt.
 
Oben Unten