Mi 10T Lite Open Camera als Standard-App setzen

Ich würde gerne Open Camera als Standard-App einstellen. Doch über den bekannten Weg Apps - Apps verwalten - Menü - Standard-Apps funktioniert das nicht, da Open Camera da überhaupt nicht auftaucht.
Muss ich noch was anderes beachten?

Leider ist das beim Filemanager ähnlich: ich benutze eigentlich cx file explorer, doch je nachdem, was ich machen will, bekomme ich vom Gerät ebtweder den Mi Filemanager oder den von Google aufgezwungen.
Einen oder beide zu löschen, führt dazu, dass gewisse Operationen nicht mehr aufgeführt werden können.
Also muss ich drei benutzen :confusion-scratchheadblue:
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade
Aber wahrscheinlich eine weitere Einschränkung von xiaomi.
Ich hatte auch einen file manager, der mir noch nicht mal bei bestimmten Operationen in der Auswahl angezeigt wurde

Wie hast du das mit dem smiley hinbekommen? Ich habe es nicht geschafft, meinen Beitrag zu editieren
Danke aber auf jeden Fall
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Bzgl Editieren:
Dies ist erst nach diversen Postings möglich. Hab etwas Geduld und beteilige dich am Forenleben, dann geht's ganz schnell ;) :T

Ich drücke die Daumen, dass dir schnell geholfen werden kann :T
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten