• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10S Oops the system has… ich komme nicht mehr in mein Mi 10 rein

Sanny2000

Reisbauer
Hallo

ich habe mich so eben hier registriert, da ich Probleme mit meinem M10 habe.
Falls die Info wichtig sein könnte. Mein Speicherplatz ist voll und gestern als ich mein Handy Neustarten wollte, konnte ich nicht ins Hauptmenü. Ich sah nur mein Hintergrundbild. Ich konnte nicht einmal meine Bilder bei den Einstellungen löschen. Dann bin ich aber irgendwie über Google Assistent reingekommen. Danach habe ich natürlich direkt etwas gelöscht. Nuuun heute morgen bin ich aufgestanden und ich habe gemerkt, dass mein Akku leer ist und deswegen wollte ich es laden. Beim Laden habe ich versucht das Handy aufzuladen, jedoch sah ich die ganze Zeit das Xiaomi Zeichen. Es hat versucht in das System reinzukommen, aber irgendwas hinderte es. Dann kam eine Nachricht auf oops the System has experienced an abnormality …. image.jpg
Ich habe versucht auf Exit zu gehen, aber es hat nichts gebracht. Bei Start kommt dasimage.jpgConnect mit wifi bringt nichtsimage.jpgdeswegen kam irgendwann Main Menu image.jpg ich war auf safe data und irgendwanun wird wieder dieses ooops… angezeigt. Ich möchte meine Daten nicht verlieren. Kann mir bitte jemand helfen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
 
Oben Unten