• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T Lite One OS

M--G

Gast
Nicht viel, wenn ich ehrlich bin. Die haben halt noch zusätzlich eine App wo man sich Mi Apps usw. downloaden kann. Dann gibt es so ein Ding das in Chinesisch ist und irgendwas mit Finanzen zu tun hat. Leider kann ich kein Chinesisch. Hab noch nicht raus bekommen wie ich das runter bekomme.
Siehe Screenshots
 

Anhänge

  • IMG_20210518_201126.jpg
    IMG_20210518_201126.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_20210518_201146.jpg
    IMG_20210518_201146.jpg
    1 MB · Aufrufe: 10
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M--G

Gast
medion
Hab mal 2 Screenshots angehängt. Vielleicht hast du ja ne Idee wie ich das weg bekomme.
 

M--G

Gast
Moin
Hab mich ein wenig falsch ausgedrückt. Leider weiß ich nicht welche App das sein könnte, da ich kein Chinesisch kann. Wüsste ich das, wäre die App schon unten.
 

medion

MiTu
Der Google Übersetzer hat eine Kamerafunktion.
Vielleicht bekommst du dadurch nähere Informationen um welche App es sich handelt.
 

M--G

Gast
Scheint wohl keine App zu sein. Ist kein Internet verbunden kommt Website nicht verfügbar. Klicke ich ganz oben drauf zeigt Google Übersetzer an App herunterladen.
 

M--G

Gast
Kann ich mir nicht vorstellen. Das ist ja im Mi Konto drin unter Dienste.
Siehe Screenshot
 

Anhänge

  • IMG_20210519_142935.jpg
    IMG_20210519_142935.jpg
    231,8 KB · Aufrufe: 7

M--G

Gast
Ja denke ich auch. Ich dachte es gäbe ne Möglichkeit das weg zu bekommen aber scheint nicht der Fall zu sein.
Nur verstehe ich nicht warum die das drin haben, wenn es doch in Chinesisch ist. Bei der Xiaomi EU Rom ist das nicht drin. Es hieß doch immer das die anderen MIUI Roms auf der Xiaomi EU basieren, dann ist es noch unverständlicher. Muss ich halt damit Leben oder wieder auf die Xiaomi EU Rom wechseln.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Früher war die Basis für One-OS (RevolutionOS) die China Dev.
Die Köche der ROM sind, soweit ich weiß, in Spanien.
Bei der Bereinigung der ROM von chinesischen Teilen kann schon mal was übersehen werden. Ist beim nächsten Release sicher raus.
 

M--G

Gast
Guten Morgen
Bei der RevOS hieß es ja auch das sie auf der Xiaomi EU Rom basiert. Bin jetzt eh wieder auf die Xiaomi EU Rom gewechselt. Die One OS macht mir zuviel Probleme. Handy ist einfach neu gestartet ohne Grund, Bildschirm eingefroren das ich länger Power drücken musste, denn auf nix anderes hat es mehr reagiert und zu guter letzt WiFi Calling ging nicht immer obwohl eingeschaltet. Das alles war mir doch ein wenig zuviel und habe ich bei der Xiaomi EU Rom nicht.
 
Oben Unten