• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 7 OK Google bei gesperrtem Bildschirm

dES

Reisbauer
Gibt es eine Möglichkeit bei dem Redmi Note 7 bei gesperrten Bildschirm per Stimme den Google Assistenten zu wecken?
Custom Rom o.ä.?!?!?
 

sub_opti

Ming Dynastie
Dazu gibt es hier schon einige Threads.
Aber bei gesperrtem Display geht es anscheinend nicht.
Stell doch "aufwecken durch anheben" und Faceunlock ein.
So hab ich es gemacht und wenn ich das Teil in der Hand habe, funktioniert ok google.
 

dES

Reisbauer
Ja, aber ich will es ja nicht in die Hand nehmen. In der Tasche lassen und einfach WakeWord sagen und fertig.
Aber anscheinend geht das nicht.
Es geht nur mit Bluetooth aufzuwecken. Also stöpsel im ohr und drücken und sprechen. Und dies auch nur mit Root und Customiuizer App.
Kein Entsperren von Haus aus mit Bluetooth (Nicht mal mit eigener Marke Xiaomi Airdots). Lächerlich!
Na dann. Vielen Dank.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Leider fehlt die Option "mit Voice Match entsperren" bei allen Geräten, die ich habe.
Ok google funktioniert, nur entsperren ist nicht möglich.
 
Oben Unten