• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 OIS Kamera Kalibrierung wieder möglich

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Bei Problemen mit der Kamera kann man jetzt diese kalibrieren. Dazu 5 mal auf die Kernelversion tippen und dann siehe Bilderstrecke :g
 

Anhänge

  • 5.png
    5.png
    133,2 KB · Aufrufe: 66
  • 4.png
    4.png
    104,6 KB · Aufrufe: 63
  • 3.png
    3.png
    167,8 KB · Aufrufe: 63
  • 2.png
    2.png
    161,8 KB · Aufrufe: 63
  • 1.png
    1.png
    545,3 KB · Aufrufe: 62

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ja, wollte es nur schreiben, weil es mal aus dem CIS Menü verschwunden war. Jetzt ist es wieder integriert. Ich persönlich zum Beispiel, bin kein Fan von vielen Apps für interne Dinge....
 
Oben Unten