• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Offizieller Mi Store Österreich/Nähe Wien

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
"Es werden wohl sicherlich in den letzten Tagen einige gehört haben, dass ein Mi Store in Österreich nahe der schönen Stadt Wien eröffnet werden soll."

"Entweder hat man bei Xiaomi vergessen, dass man in Österreich nun einen eigenen Laden eröffnet oder das ganze läuft nicht wirklich offiziell ab. Es sieht viel mehr danach aus, das es sich in diesem Fall um einen freien Shop handelt, der mit einer Lizenz von Xiaomi nun dort unter dem Namen von Xiaomi einen Shop eröffnet. "

https://migeeks.de/index.php/2018/03/12 ... offiziell/

maat

Mi Legende
Re: Mi Store Österreich/Nähe Wien nicht offiziell?

Alles egal, solange dort auch die high end Geräte verkauft werden ;-)

mimax

Ming Dynastie

Das Problem werden halt die Preise sein. Die werden, nehme ich einmal an, etwas überteuert sein. Die Frage wird auch sein: Xiaomi Shop... offiziell...wenn mein aus China in Eigenregie gekauftes Handy defekt ist, kann ich es durch vorhandene Garantie seitens Xiaomi auch dort reparieren lassen? Oder hat Xiaomi gar keine Garantie?? Obwohl, wenn ein Geschäft in Österreich aufmacht, offiziell Xiaomi vertritt, dann sind sie ja fast verpflichtet Garantie zu geben. EU Recht und so...

Nurnai

Mi Fan

Bei Xiaomi ist es mit der Garantie so:
Sie geben 2 Jahre Herstellergarantie. Aber nur, wenn das Gerät/Gadget bei einem offiziellen Xiaomi Shop gekauft wurde oder einem von Xiaomi zertifiziertem Reseller Shop.
Dazu gehören die Chinashops bei denen wir überlicherweise bestellen nicht.
Das weiß ich, da ich versucht habe für den Roboter Bausatz ein Ersatzteil zu bekommen. Da habe ich xiaomi direkt angeschrieben. Darauf fragten sie nach dem Laden wo ich ihn gekauft habe und und teilten mir dann mit, dass ich keine Garantie habe, da über einen nicht zertifizierten Reseller gekauft.
Da bei Gearbest gekauft, war ein Bezug des Ersatzteils nicht möglich.

cpu82

Master of cpMIUI

Ich werden den Shop in den kommenden Wochen aber auf jeden Fall einmal begutachten und berichten ;)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Dann müssen wir die Überschrift des Threads wohl ändern wenn der doch offiziell ist. o:g

SIM4

Rikscha Fahrer
IMG_20180702_154600.jpg

Sehr netter Shop!
Etwas teurer als online, ja.
Aber die Möglichkeit, dass man die Produkte anfassen und ausprobieren kann ist SPITZE!!

Oben Unten