• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Official LineageOS 14.1 (früher CM 14.1)

Cua

AH Sheriff
Nope, ich bin zur Zeit auf Resurrection Remix. Ich mag CM irgendwie nicht mehr so sonderlich, seit es die Cyanogen Inc. gibt (oder besser gab). (Ok, RR basiert auch auf CM o:g )
Ich warte ja, das Dirty Unicorn endlich ziemlich bugfrei läuft. Das basiert auf AOSP
 

pittrich67

Rikscha Fahrer
Cua hat gesagt.:
Nope, ich bin zur Zeit auf Resurrection Remix. Ich mag CM irgendwie nicht mehr so sonderlich, seit es die Cyanogen Inc. gibt (oder besser gab). (Ok, RR basiert auch auf CM o:g )
Ich warte ja, das Dirty Unicorn endlich ziemlich bugfrei läuft. Das basiert auf AOSP

Wie läuft denn die ROM so? Ich habe gelesen das die Kamera so lala sein soll und der Fingerabdruck Sensor garnicht.
 

Cua

AH Sheriff
Kamera ist mir ziemlich Rille (Das ist nen Telefon und kein Fotofiergerät)
Die Einstell-Möglichkeiten sind aber ziemlich übersichtlich. :)
Der Fingerprintsesor tut, was er soll.
Was du vielleicht gelesen hast, ist, dass der Sensor bei CM14 (worauf RR ja basiert, obwohl die nächsten Builds dann AOSP-basiert sein sollen, inklusiver Theming-Support) nicht als Homebutton genutzt werden kann. Da muss dann trotzdem noch der physische Button gedrückt werden.
 

pittrich67

Rikscha Fahrer
Ich lese fleißig bei xda über die vorhandenen ROMs. Drauf hatte ich unofficial LOS und Mokee 7. Beide liefen stabil aber die Kamera war für mich ein NoGo. Mit der f2fs Formatierung bekommen die ROMs bestimmt noch mal einen boost. Hat denn hier irgend jemand Eindrücke, auch von der Kamera, die mich es nochmal wagen lassen?
 

Cedric

Reisbauer
Wie sieht es denn inzwischen aus? Hat jemand inzwischen ein bisschen mehr Erfahrung mit Lineage gesammelt. Ich tendiere sehr stark dazu von meinem Mi4 mit CM13 zum Mi5 mit Lineage zu wechseln. Vor allem wegen Dual Sim. Läuft das sauber? Und läuft sonst auch alles gut?
 

Cua

AH Sheriff
Dual SIM läuft sauber, der rest eigentlich auch. Außer Quick-Charge, aber darauf lege ICH jetzt keinen Wert.
Ich bin zwar nicht auf LineAge aber auf einer auf LineAge basierenden ROM. Für den täglichen Gebrauch absolut zu gebrauchen. :D
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Der Cua von AH :D Danke für deine Antwort da....bin aber immer noch überfordert :shock: Wollte einfach mal bisschen testen, aber ist nicht ganz so einfach wie früher :confusion-scratchheadblue:
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Heißt das, quick charge läuft nicht unter Lineage? Wie schnell (mAh) lädt das denn dann?

Sent from my MI 5 using Tapatalk
 
Oben Unten