• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Max 2 Obere Statusleiste ändern...?

Toffil

Reisbauer
Hallo zusammen,

beim Einrichten meines neuen Max 2 - von dem ich bisher absolut begeistert bin - habe ich eine Sache noch nicht gefunden, und zwar ob bzw. wie ich die obere, schmale Statusleiste verändern kann.

Beispielsweise hätte ich die Uhrzeit gerne rechts.

Hat da jemand einen Tipp?
 

Superwitschi

Master of Themes
Dafür muss dein Gerät gerootet sein, wenn ja kannst du dir Miui Statusbar Pro aus dem Playstore installieren. Man kann da die Statusbar verändern.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-01-17-13-56-22-978_com.android.vending.png
    Screenshot_2018-01-17-13-56-22-978_com.android.vending.png
    479,3 KB · Aufrufe: 37
Oben Unten