• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Pocofone F2 Pro Nummern werden nicht mehr angezeigt

turold

Reisbauer
Hallo zusammen! Mein Smartphone zeigt seit einiger Zeit bei den eingehenden Anrufen nur noch teilweise aus dem Festnetz die Nummer des Anrufers an, bei Mobilfunk Nummern aber gar nicht mehr. Es steht nur unbekannte Nummer da. Hat schonmal jemand das Problem gehabt?
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo hat die google dialer app denn alle Rechte? Könnten nach einem update zurückgesetzt worden sein. Zum testen könnte auch mal Volte oder VoWifi deaktiviert werden falls aktiv. Hab mich für beta updates angemeldet und bekomme mit der Version die Anrufer Info
IMG_20210921_193111.jpg
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hat das deaktivieren von Volte oder VoWifi unter den Sim Karten Optionen geholfen, das hatte bei einem anderem Nutzer geholfen was natürlich frotzdem dann blöd ist.?
 

turold

Reisbauer
Hat alles nichts geholfen.
Aber das gestrige Systemupdate auf 12.5.3 hat den Fehler offenbar behoben. Bisher nur mit einem Festnetz Anschluss und einem weiteren Handy getestet, aber es sieht gut aus!
 
Oben Unten