• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit T-Rex Pro Notfallbutton

Mutsch

Reisbauer
hallo zusammen,
ich liebäugle schon ne weile mit der trex pro oder 2 aber ich bin leider nicht fündig geworden, ob eine der beiden einen notfall button hat. also so etwas wie am handy, wobei man 5x den ein/aus button drückt und es wird eine hinterlegte nummer angerufen und der standort wird durchgegeben.
es würde mir auch schon reichen, das wenn die watch mit dem handy verbunden ist, ich diese notfallnummer per knopfdruck an der uhr am handy aktivier.
hintergrund der ganzen sache ist, ich fahre sehr viel alleine downhill auf der schwäbischen alb und da kommt es schon mal vor, das es mich ins gehölz schmeisst. bis jetzt ist alles gut gegangen, aber man sollte auch vorbeugen.

ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt und ihr versteht was ich meine.
danke im voraus!

grüße
mutsch
 

John Doe

Rikscha Fahrer
T-Rex Pro:
Hm - ich weiß nicht, ob man diese Funktion auf die "Tastenfunktion" binden kann, weil der eigentliche "Dienst" wird ja vom Handy realisiert. Da ich diesen Kram bei mir aber im Handy gekillt habe, kann ich es leider nicht testen...
Dabei bleibt auch die Frage, ob ZEPP das kann? Ich arbeite ja nur noch mit Notify & Fitness (Pro)
 

zeini

Rikscha Fahrer
Nachdem man mit dem TRex Pro ja nicht telefonieren kann, ist das nicht möglich. Man kann damit vom Handy nur Daten empfangen, bzw. nur die verschiedenen gespeicherten Aktivitäten an das Handy senden.
 
Oben Unten