• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 5 NOTE 5 korruptes Update - danach kein Internet über Wlan

monsterbuerste

Reisbauer
Hallo,

Ich habe versucht das Android 9 Update zu machen, allerdings kommt nach dem Neustart unmittelbar die Nachricht das die Update datei korrupt ist.
nach weiteren Downloads des Updates lief das update bis 2% und war dann wieder korrupt.
Seither kann ich mich zwar noch mit Wlan Netzwerken verbinden, allerdings wird immer angezeigt, dass keine Internetverbindung besteht.
Das Internet im Netzwerk funktioniert allerdings.

Androidversion 8.1.0 OPM1.171019.011
Stand Sicherheitsupdates 2019-04-01
MIUI-Version MIUI Global 10.3 Stable 10.3.1.0(OEIMIXM)

wäre euch sehr dankbar für eine Lösung
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Versuch mal, das Update am PC runter zu laden, aufs Handy zu schieben und mittels Updater zu installieren. In der Updater App bei den drei Punkten oben rechts das Update Paket auswählen und installieren.
 

monsterbuerste

Reisbauer
Hi Danke für die schnelle Antwort. Ich habe das Update nochmal versucht und es hat auch funktioniert. Android 9 ist jetzt Installiert. Der Fehler ist aber noch da.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Installiere das Updat noch einmal drüber. Das hat bei mir schon öfter geholfen, gerade WLAN-Probleme zu beheben.
 

monsterbuerste

Reisbauer
danke das werde ich mal versuchen. aktuell ist es so, dass es manchmal für einen kurzen zeitraum funktioniert und dann wieder die meldung kommt, dass in dem Netzwerk keine internetverbindung besteht
 
Oben Unten