• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Lite NM Karte für´s Mi?

simon24558

Reisbauer
Moin,

weiß zufällig jemand ob die NM Karten von Huawei auch im Mi funktionieren. Ich habe bei Apple einiges an Musik und die habe ich dann ungern auf der Cloud liegen.
 

simon24558

Reisbauer
Ich hatte nur gedacht, dass es vielleicht passen könnte, da die NM Karten ja Sim Karten Format haben und ich das zweite Fach nicht benötige
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Laut Infos aus dem Netz werden auch andere Lesegeräte oder Module benötigt, daher wird es wohl nicht funktionieren. Aber wenn die Karte rein passt und keine Probleme macht, kannst du es ja testen.
 
Oben Unten