• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 SE Nie wieder ohne SD-Karte

sub_opti

Ming Dynastie
Ich habe in den letzten Tagen einige Male geflasht und mit factory-reset ganz von vorne anfangen müssen.
Dabei habe ich jedes Mal alles was, ich zum Flashen brauchte, erst wieder per USB-otg oder von PC zusammen suchen musste. Von der ROM über magisk zip und apk, bis zu Apps, die nicht von play.google kommen.
Die externe SD wird nicht gelöscht und das Werkzeug bleibt vorhanden.
 
Oben Unten