• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Watch S1 nicht Robust! Finger weg!

chipo

Rikscha Fahrer
Ich bin enttäuscht und auch sauer! Bin gestern an einem Holztürrahmen mit der Uhr langgeschlittert, das Ergebnis ist leider nur sehr schlecht auf dem Foto fest zu halten. Es hat sich ein Delle in der Krempe direkt oben am Glas gebildet. Mit meiner GTR ist mir das ständig passiert und nie war da auch nur ein Hauch eines Kratzers zu sehen, das lässt vermuten das Xiaomi hier die Materialstärk doch sehr eingeschränkt hat(Edelstahlblech). Ich werde erstmal nachschauen ob ich die noch irgendwie zurückschicken kann.
Ich für meinen Teil kann jetzt nur sagen Finger weg, wer eine robuste Uhr sucht muss sich anderweitig umschauen die S1 Edelstahl ist es definitiv nicht!
PS ich sitze nur im Home Office , die GTR hatte ich damals noch auch auf der Baustelle um ja sie hat auch einen Kratzer im Glas und feine Kratzer im Gehäuse(normal) aber Dellen hat sie nicht.
1652951842883.png
1652951590148.png
1652941996071.png
Delle ist genau auf 10Uhr zu sehen
 

Anhänge

  • 1652941976399.png
    1652941976399.png
    795,8 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:

chipo

Rikscha Fahrer
Eine neue s1 wird es nicht mehr werden, nach einigem hin und her hab ich mich entschieden das Einführungsangebot von Huawei anzunehmen auch wenn die fast das doppelte von von der S1 kostet,dafür ist die Verarbeitung und Materialauswahl besser und hoffentlich auch die Stabilität! Erste Videos auch von den Vorgänger stimmen mich da positiv ein und somit verabschiede ich mich fürs erste aus dem Forum betreff SmartWatch. Ich hoffe das mein Fall ein Einzelfall war und wünsche den verbleibenden auch viel Glück mit ihrer S1 und drücke die Daumen für viele und auch funktionale Firmware Updates.
 
Oben Unten