• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 5 Nicht alle Menüpunkte auf dem Band angezeigt

urmely

Reisbauer
Ich habe das Mi-Band 5 vor ein paar Tagen bekommen und ohne Probleme mit meinem Android-Handy verbunden. Davor habe ich das Mi-Band 3 genutzt.
Heute hatte ich mein Handy verlegt und wollte es mit dem Band suchen. Da musste ich feststellen, dass auf meinem Band der Menüpunkt "More" nicht angezeigt wird, mit dem man z.B. den Reset auf Werkseinstellungen machen kann. Bei mir wird angezeigt:
- Startbildschirm mit Schrittzahl und Uhrzeit
Wenn man hier swiped kommt:
- "keine Benachrichtigung" (vielleicht würde da Benachrichtigung stehen, wenn es eine gäbe)
- Wetter
- Musik
- "Mi Home" mit einem grünen Symbol, eine Funktion konnte ich hier aber nicht erkennen, man kann nicht tiefer einsteigen.
- Status
- Puls
- Wetter
- Benachrichtigungen
- Atmen
Dann wieder der Startbildschirm

Keine Workouts, keine Einstellungen

Kann ich das irgendwie zurücksetzen?
 
Oben Unten