• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Xiaomi 12 Lite NFC Symbol aus der oberen Leiste ausblenden

SPO2022

Reisbauer
Hallo Leute,

kann sein, das es nicht am Xiaomi 12 Lite liegt, eher wohl an der Miui Version, aber seit meinem neuen Handy hab ich oben links immer ein Symbol, das NFC aktiviert ist. Ich benutze NCF täglich und möchte es auch eingeschaltet lassen, allerdings nervt dieses Symbol. Ich mag es eher clean und nur Symbole oben links, wenn es eine Meldung gibt, die dann auch ausgeblendet werden kann. Hat einer ne Idee?
 

SPO2022

Reisbauer
Danke für den Link. Schade, dachte man kann es ganz einfach und offiziell irgendwo abschalten. Man das ist ja nervig.
 
Oben Unten